Radio Z, 95,8

 

 

Seit 2013 moderiere ich Donnerstags von 21.00 bis 22.00 Uhr die Radiogays bei Radio Z, 95,8. Anfangs in einem Redaktionsteam war ich für den Szenetratsch in Nürnberg und wenige politiche Meldungen zuständig. Nach wechselnden Teammitgliedern moderiere ich Seit über einem jahr die Radiogays alleine, bin aber um ein Redaktionsteam bemüht. Über das Internet ist Radio Z über den Livestream untr Radio-Z.net weltweit empfangbar. Die Sendugn umfasst neben politischen Meldungen, Nachrichten aus dem Großraum, natürlich Musik und die Sezuenetips zum Wochenende. Vor dem CSD in Nürnberg erfolgt die Auslosung der Startnummern zur CSD Demo live bei den Radiogays und wird von Gaycon natürlich fotografisch begleitet.

 

RZ1
RZ2
RZ3
Hier geht es zu www.Radio-Z.net


Treten Sie ein in die Welt von Uschi Unsinn