Aktuelles

 

Nach wie vor arbeite ich an dem Projekt „ein Regenbogenzentrum für Nürnberg“

Konzeption einer Veranstaltung zum 10.12. dem Int. Tag der Menschenrechte

Außerdem stehen wieder verschiedene Aktionen um den Weltaidstag an.

Die Vernetzung möglichst vieler queeren Organisaationen in Bayern liegt mir ebenfalls am Herzen.

Außerdem arbeite ich an einem Konzept wie sich die queere Community Nürnbergs bei der Bewerbung Nürnbergs zur europäischen Kulturhauptstadt miteinbringen kann.
 

Privat suche ich nach wie vor eine bezahlbare Wohnung mit einem trockenen Keller oder staubfreien Dachboden.
Gerne diesbezüglich email an mich.
 

Die Arbeit von Uschi Unsinn kostet Zeit und ist meist unbezahlt. Wer gerne dazu beitragen möchte, dass ich diese Arbeit fortführen kann, darf mir gerne eine Zuwendung privat geben, oder auch auf mein Konto überweisen.

IBAN: 7604 0061 0624 6276 00
BIC: COBADEFFXXX

 

Vielen Dank

euere

Uschi Unsinn

 

 


Treten Sie ein in die Welt von Uschi Unsinn